Erwähnungen in der Medien- und Weböffentlichkeit


Content Marketing

Autorin bei “Social Media Marketing Konferenz 2013

buchundnetz

Hangout #somexonair: “Daten als Content Marketing Strategie”

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=dZAPH_ivHvI&w=560&h=315]

Blogartikel von Somexcloud: “Aus Daten attraktive Inhalte kreieren”

MK Marketing & Kommunikation: “Marketing via Social Media”

Journalist Online: Content Marketing- Auftragsarbeiten

Weiterbildungszentrum FHS St.Gallen: Social Informatics Day 2013

Lobbyisten-Tool:

NZZ: Die Daten hinter der Visualisierung

Orell Füssli Wirtschaftsinformationen OFWI:

20 Minuten Online: “Zürich ist die Hochburg der Briefkastenfirmen

Berner Zeitung: “In Hilterfingen fühlen sich 116 Verwaltungsräte wohl

NZZ am Sonntag: “Die Macht sitzt in Epalinges

Le temps: “Le capital se concentre à Epalinges

NZZ am Sonntag: “Luzern zieht massiv Unternehmen an”

Tages-Anzeiger: “Luzern jagt Zürich und Zug die Firmen ab”

Berner Zeitung: Luzern jagt Zürich und Zug die Firmen ab

Basler Zeitung: Luzern jagt Zürich und Zug die Firmen ab

Der Bund: Luzern jagt Zürich und Zug die Firmen ab

20 Minuten Online: Luzern zieht schweizweit am meisten Unternehmen an

NZZ: Die wahren Interessen der Lobbyisten

 

Politnetz:

Interview auf Radio 3fach: “Porträt Politnetz

Interview auf Radio DRS3: “Online-Wahlkampf Teil I” und “Online-Wahlkampf Teil II

20 Minuten: “Neue Online-Plattform hilft Wählern bei Entscheidung

20 Minuten Online: “Neue Online-Plattform hilft Wählern bei Entscheidung

20 Minuten Online/Print: “Einfacher Urnengang mit 20 Minuten und Politnetz

Politik Digital: “Politnetz.ch: Demokratie im Web

Landeszentrale für politische Bildung “Nordrrhein-Westfalen”: “E-Partizipation mit politnetz.ch: Adrienne Fichter

 

Grimme Online Award Fachtagung 2011:

ReferentInnen: “Referenten: Mehr E-Demokratie wagen

Kurzinterview an der Tagung: “Kurzinterview zu Politnetz mit Adrienne Fichter”

Heise.de: “E-Demokratie: Auf der Suche nach neuen Dialogformen

Social Media

Handelszeitung: http://www.handelszeitung.ch/unternehmen/technologie/interview-polarisiert-twitter-und-facebook-nur-fuer-bloede

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Hier wird über Politisches, Transparentes und andere soziale Webgeschichten gebloggt.